• Jobs Job bei BSS Systemtechnik GmbH

Vertriebsmitarbeiter/in (Sales-Manager/in)

BSS Systemtechnik GmbH

Homburg

Homburg

Vertriebsmitarbeiter/in (Sales-Manager/in) BSS Systemtechnik GmbH Homburg abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung,; Erfahrungen im Vertrieb in der Dienstleistungsbranche.

Wir Suchen Verstärkung Für Unser Team Ist Ein Dienstleistungsorientiertes Handelsunternehmen Aus Dem Bereich Produktkennzeichnung Und Produktidentifikation Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Eine/n Vertriebsmitarbeiter/in Im Innendienst Vertriebsmitarbeiter/in (sales-manager/in) Ihre Aufgaben: Sie Betreuen Unsere Kunden Und Akquirieren Neue Kunden Sie Verkaufen Unsere Leistungen Am Telefon Und Reden Dabei Mit Entscheidungsträgern Von Unternehmen Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Oder Technische Ausbildung Erfahrungen Im Vertrieb In Der Dienstleistungsbranche Nachweisliche Vertriebserfolge Eigenverantwortliche Zielgerichtete Und Motivierte Arbeitsweise Flexibilität Teamgeist Gute Umgangsformen Gute Kommunikationsfähigkeit Und Eine Gute Telefonstimme Gute Englischkenntnisse Wir Bieten: Eine Gesicherte Zukunft Gründliche Einarbeitung Und Kontinuierliche Weiterbildung Abwechslungsreiches Arbeitsgebiet Selbständiges Arbeiten Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Schicken Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Den Möglichen Starttermin Vorzugweise Per E-mail An: Bewerbung@-de Gmbh Am Brühlfeld 73 66424 Homburg Telefon: 06841/97 10 42 E-mail: Bewerbung@-de Web: Www-de Vertriebsmitarbeiter/in (Sales-Manager/in) Abgeschlossene Kaufmännische Oder Technische Ausbildung Erfahrungen Im Vertrieb In Der Dienstleistungsbranche Homburg

Vertriebsmitarbeiter/in (Sales-Manager/in)

Sales Manager (m/w)

Sales Manager (m/w)
   BSS Systemtechnik GmbH (Homburg)

Experte Zahlungsverkehr / Payments (w/m/d)
   ING Deutschland (Frankfurt am Main)

Kinderintensivpfleger (m/w/d) mit Schwerpunkt Pädiatrie
   Evangelisches Krankenhaus Oberhausen GmbH (Bermensfeld)

Teilprojektleiter:in / Process Owner:in Record to Report
   enercity AG (Hannover)